Seit 2015


Nachdem Ansgar 2014 ins Nachwuchs-Ausbildungscamp wechselte, übernahm sein Bruder Lukas zusammen mit Jassi und Gunthard das Ruder der Firma. Auch sie sind langjährige Begleiter der Coffee Bar und waren schon ein Teil der Kaffeecrew zu Bernhards Zeiten.

Alle drei, von Anfang an vom Kaffeevirus infiziert, beschließen die Fair Trade Coffee Bar in die Zukunft zu führen. Dabei wollen sie nicht den Ursprung und die über die Jahre gewonnenen Überzeugungen aus dem Blick verlieren.

Unser Ziel für die Zukunft ist es, auch weiterhin jedes Jahr ein bisschen besser zu werden und deutschlandweit den besten Festivalkaffee anzubieten.

Zusätzlich möchten wir in Zukunft auch auf anderen Veranstaltungen wie beispielsweise Flohmärkten, Stadtfesten aber auch auf Feiern wie Geburtstagen, Firmenveranstaltungen und Hochzeiten mit Fair Trade Kaffee aus Nicaragua begeistern.  Hierzu bauten wir 2015 extra einen weiteren Stand - den kleinen Kaffeewagen. Er bietet die perfekte Lösung für kleine bis mittlere Veranstaltungen und macht uns und unsere Flotte noch flexibler.

Ihr habt Fragen, Anregungen oder möchtet uns buchen? Kein Problem!

Schreibt uns eine Mail und wir melden uns zeitnah zurück!

 

Coffee King - Fair Trade Coffee Bar GmbH 

Höntruper Weg 22

59510 Lippetal

E-Mail: info@fairtradecoffeebar.de